andrea schleich - dettenhofer naturheilpraxis
 

Colon-Hydro-Therapie/Darmsanierung

Ein gesunder Darm bildet die Grundlage für einen gesunden Körper! Gesunde Darmfunktion ist aber nur möglich, wenn alle schädlichen Ablagerungen aus dem Darm entfernt wurden und eine gesunde Symbiose wiederhergestellt wird.
Alleinige Ernährungsumstellung ist in den meisten Fällen nicht von Erfolg gekrönt, wenn nicht zuvor eingekrustetes Stuhlmaterial,Kotsteine,Parasiten,Pilznester und
abgestorbene Zellbestandteile gründlich aus dem Darm entfernt wurden. Ausscheidungsstoffe, die zu lange im Dickdarm verbleiben gehen in Vergärung und Fäulnis über was zur Selbstvergiftung des Körpers führt und die Leber sehr stark belastet.
Die C-H-T ist eine schonende Darmreinigung mit gefiltertem Wasser unterschiedlicher Temperatur und stellt eine natürliche Lösung aller Erkrankungen dar,die durch Darmprobleme entstehen können.
Die Colon-Hydro-Therapie hat sich u.a. bewährt bei:
Verstopfung,Reizdarmsyndrom,Colitis,Morbus Crohn,Hauterkrankung,Rheumatische Erkrankung, Allergie,Migräne,zur Körperentgiftung bei Fastenkuren.